FAQ

Wie funktioniert der RUVOR Telefonservice?
Immer wenn Sie unseren Telefonservice in Anspruch nehmen möchten, leiten Sie Ihr Telefon oder Handy, unmerklich für Ihren Anrufer, per Anrufweiterschaltung (AWS) auf Ihre individuelle RUVOR Telefonservice-Einwahlnummer weiter. Schon vor der Rufannahme werden die Informationen zu Ihrem Unternehmen am Bildschirm angezeigt, so dass sich die Sekretärin in Ihrem Firmennamen melden und auf alle wichtigen Informationen schnell zugreifen kann. Nach Beendigung des Gespräches werden Ihnen, entsprechend Ihrer Übermittlungseinstellungen, die Mitteilungen per Fax, eMail oder SMS übermittelt.

 

Verbessert RUVOR Telefonservice die Erreichbarkeit für unser Unternehmen?
Ja, während 24h täglich ist immer ein persönlicher Ansprechpartner für Ihr Unternehmen erreichbar. Und auch darüber hinaus gehen keine Anfragen von Kunden verloren.

 

Wie reagieren die RUVOR Telefonservice-Sekretärinnen, wenn mich ein Anrufer dringend erreichen muss?
Sie können bei uns Telefonnummern hinterlassen, die wir in dringenden Fällen an Ihre Anrufer weitergeben können, oder wir richten für Sie die Handvermittlung ein und benachrichtigen Sie sofort über eilige Angelegenheiten. Schnell und direkt ist auch die Benachrichtigung per SMS auf Ihr Handy.

 

Wie flexibel ist der Service bei RUVOR Telefonservice?
Unsere Kunden zahlen nur den Service, den sie auch in Anspruch nehmen. Wir stimmen die Leistungen flexibel und optimal auf den Kunden ab, deshalb gibt es auch keine langfristigen Vertragsbindungen.

 

Muss ich den RUVOR Telefonservice informieren, wenn ich meine Anrufe weiterleite?
Nein! Von technischer Seite her besteht dafür keine Notwendigkeit. Sie können aber jederzeit für alle oder bestimmte Anrufer aktuelle Nachrichten hinterlegen, so dass die Sekretärinnen Ihren Anrufern immer aktuelle Auskünfte geben können.

 

Kann der Telefonservice meinen Kundenservice optimieren?
Der Kundenservice profitiert in der Regel enorm von einem externen Büroservice- Dienstleister. Wichtige Informationen werden umgehend weitergeleitet und unerwünschte Werbung bereits vorab herausgefiltert.

 

Wer ist für meine Anrufe zuständig?
RUVOR Telefonservice profitiert vom persönlichen Kontakt zum Kunden. Deshalb ist bei uns ein kleiner Kreis fester Mitarbeiter Ihrem Unternehmen zugeteilt. Dies steigert das Vertrauen und stärkt die Kontinuität in den Kundenbeziehungen.

 

Wie sicher sind meine Unternehmensdaten bei RUVOR Telefonservice?
Unser Unternehmen steht seit Jahrzehnten für Datensicherheit und Integrität. Die Zugangsbeschränkung zu Ihren Daten ist streng geregelt und allein auf unsere Service-Mitarbeiter begrenzt. Zudem liegt es stets in Ihrer Hand, welche Informationen mitgeteilt werden.